1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Atlanic bird 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von roman441, 1. September 2005.

1. roman441

roman441 Junior Member

Anzeige
    hallo zusammen ich habe da mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
    ich habe mir vor 2 jahren eine 2. schüssel aufs dach gemacht und diese auf 12,5° west ausgerichtet um mir einige nhl spiele reinzuziehn auf 11014H / 20150SR dies hat auch wunderbar geklappt und damit ich in den drittelpausen noch einwenig musik hören konnte gabs auf 12515H / 17455SR MTV italia zu empfangen das war cool.
    so nun mein problem: da ja nun wieder nhl gespielt wird dachte ich mir mal ich schaue ob es noch was gibt auf 11014H aber siehe da der bildschirm blieb schwarz da bin ich mal auf mt italia und das ging noch also ich aufs dach vielleicht ist die schüssel verstellt nun nachdem ich sie ausgerichtet habe geht aber immernoch nix kann es vielleicht sein das das lnb nen schaden hat oder habt ihr noch ne idee für mich
    besten dank im voraus roman441

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: Probleme mit Atlanic bird 1

Schau doch erst mal bei lyngsat, ob es deinen Sender überhaupt noch gibt, ob er vielleicht neue Parameter hat oder ob er jetzt verschlüsselt ist.

3. roman441

roman441 Junior Member

nein also die feeds gibt es noch auf 11014H 20150SR habe einen freund in siegen angerufen er kann das test bild sehn

4. Hans2

Hans2 Wasserfall

Hast du deine Einstellungen mal mit den Angaben bei Lyngsat verglichen? Stimmt die SID, der V-PID, der A-PID noch? Und Feeds senden ja nicht unbedingt ununterbrochen. Gibt es Signalstärke? Gibt es Signalqualität? Eventuell mal den Transponder neu einlesen.

5. roman441

roman441 Junior Member

was ist die sid? signalstärke ligt bei 47% wenn ich die frq 11014H + SR20150 eingebe signalqualität bei 0 wenn ich mtv italia aufrufe ist signalstärke bei 65-70% und qualität bei 80%

6. Angel

Angel Talk-König

Also Channel 1 bis 3 gehen noch, wenn auch manchmal verschlüsselt.

Auf Channel 2 sendet derzeit MSNBC. ;)

Gruß
    Angel

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  7. roman441

roman441 Junior Member

hi angel und bekommst du auch auf 12515H 17455SR mtv italia rein ?

8. Angel

Angel Talk-König

Natürlich!

9. roman441

roman441 Junior Member

also hat die schüssel aufjedenfall atlantic bird 1 anvisiert

10. roman441

roman441 Junior Member

also ich tausche nun morgen noch das lnb das ist meine letzte hoffnung