1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Arena und tividi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SRAW, 1. August 2006.

  1. SRAW

    SRAW Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, bin neu hier weil ich eigentlich seit heute arena und tividi über Sattelit empfangen sollte. Vorneweg die Infokanäle laufen von Arena nur arena home und die tividi känale laufen nicht dort kommt die Meldung "Kein Audio und Video". Ic hhabe überhaupt keinen Plan was das heißt und wie ich es zum laufen bringe, bei der arena Hotline geht niemand ran sind alle beschäftigt. Wisst ihr Rat?
    Den Reciever bekam ich von Arena mitgeschickt ist dieser Homecast
     
  2. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    AW: Probleme mit Arena und tividi

    hast du die smartcart richtig eingesteckt?
    der chip muß nach unten!
     
  3. sgerhard53

    sgerhard53 Guest

    AW: Probleme mit Arena und tividi

    Hallo, bin ebenfalls neu hier. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meine Arena Smartcard am 31.07.2006 freischalten lassen. Bei mir kommen zwar die Programme "Kinowelt", "AXN", "Discovery" usw. an, jedoch nicht "Arena home". Bei Arena 1-9 sehe ich nur ein Testbild, was aber noch normal sein dürfte. Bei "Arena home" erscheint im SFI eine Programmliste, also sollte doch auch ein Programm ausgestrahlt werden. Hat jemand eine Idee, warum ich auf "Arene home" nichts sehe? Es kommt nur die Einblendung "Programm ist verschlüsselt".
    Ich verwende einen Technisat Digicorder S2 mit einem Alphacrypt Classic Modul, beides mit den aktuellsten Softwareversionen.
     
  4. sgerhard53

    sgerhard53 Guest

    AW: Probleme mit Arena und tividi

    Sorry, mein Rätsel ist gelöst. Ich habe das falsche Paket bei Arena bestellt.
     

Diese Seite empfehlen