1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Mit Arena Tividi Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von golom12, 1. August 2006.

  1. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hier bitte aktuelle Probleme auflisten ob Ihr Probleme mit Arena und Tividi beim Satempfang habt.


    Mein Problem

    Arena und Tividi aboniert es läuft nur Arena:mad:
     
  2. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Probleme Mit Arena Tividi Sat

    Mein Problem, hab arena aboniert, seit heute morgen 8 Uhr wach und es steht immer noch "Sie sind nicht berechtigt, dieses Programm zu sehen. Bitte kontaktieren SIe den Kundendienst". Laut Arena-Techniker wirds im Laufe des Tages freigeschaltet. Hoffentlich!!!!
     
  3. Palpatin

    Palpatin Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCoder S1; AlphaCrypt Light
    AW: Probleme Mit Arena Tividi Sat

    Prinzipiell funktioniert es,
    habe Arena + Tividi und kann seit gestern die Tividi-Programme schauen.
    Da kann nur die Freischaltung von Arena fehlen,
    also etwas geduld.
     
  4. rockhount

    rockhount Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme Mit Arena Tividi Sat

    ich habe ein anderes Problem:
    Freischaltung hat soweit geklappt, bekomme auf dem Arena Home Kanal Programm
    und kann auch die anderen Tividi Kanäle schauen.

    Aber irgendwie sind nicht alle dabei.
    Ich habe das Arena Komplett Paket.
    Sind da nur ausgewählte Kanäle bei oder das komplette Tividi-Angebot?
    Sind da auch Radio-Sender eingeschlossen?
     
  5. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Probleme Mit Arena Tividi Sat

    Ihr habt ja wenigstens Eure Karten !!!
    Ich hab in Mai bestellt und habe nocht nicht mal meine Karte:wüt: :wüt:

    Man ist das ein Sche*ßverein:wüt: :wüt: :wüt:
     
  6. rockhount

    rockhount Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme Mit Arena Tividi Sat

    Öhm, einfach mal anrufen vielleicht?
     
  7. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Probleme Mit Arena Tividi Sat

    @rockhount

    Wenn du über Sat hast, sind nur:

    AXN, Kinowelt, Boomerang, History Channel, National Geographic Channel, NASN und Eurosport 2

    dabei :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  8. rockhount

    rockhount Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme Mit Arena Tividi Sat

    Also nix mit Radio?! Schade...naja, immerhin sind wir startklar für den 11.08!
     
  9. Mr Mo

    Mr Mo Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme Mit Arena Tividi Sat

    Hi,

    alle oben genannten sind bei mir seit gestern frei, sowohl im Arena Receiver als auch im Topfield mit Alphacrypt :)

    Mr Mo
     
  10. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mitteldeutschland
    AW: Probleme Mit Arena Tividi Sat

    Meine Sat-Arena Karte funzt auch noch nicht, wird zwar vom easy-TV Modul erkannt, aber es kommt nur der bekannte Spruch: `Sie haben keine Berechtigung...`. Evtl. muß ich warten bis man mir mal `ne Kundennummer zuschickt; habe die Karte nämlich als Prepaid gekauft. :eek:
     

Diese Seite empfehlen