1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Arena komplett Programm

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von USA-Fan, 4. Januar 2007.

  1. USA-Fan

    USA-Fan Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi Leute,

    Ich bin daran interessiert mir das Arena komplett Programm zu abonnieren da ich unbedingt wieder Bundesliga live sehen will aber auch endlich wieder Amerikanischen Sport über NASN. Ich hab aber gehört das während live Fussball alle anderen Sender verschwinden. Stimmt das immernoch? is schon etwas her das mir das gesagt wurde. Wenn ja trifft das auch auf Sonntagabend zu während der 2 Sonntagsspiele der Bundesliga? zu dieser zeit läuft nämlich des öfteren schon Football live auf NASN was ich unbedingt sehen will. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir sagen könntet wie das genau ist und wann genau die anderen Sender immer verschwinden. Denn wenn das zu oft vorkommt und ich dann nicht NASN sehen kann werde ich die 25 Euro lieber sparen.

    vielen dank für eure antworten schonmal im vorraus
     
  2. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Probleme mit Arena komplett Programm

    Deine Frage ist ein bissel undurchsichtig.
    Verschwundene Sender ??? Kenn ich nicht.
    Arena komplett ??? Die bringen doch nur Fussball und teilweise Volleyball. NASN läuft doch nicht über Arena, bei mir z.B. im Tividi-Paket.
    Und wenn Du nur einen Digitalreceiver hast, kannste auch nur ein Programm sehen und nicht beide gleichzeitig.

    Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden ?:eek:
     
  3. USA-Fan

    USA-Fan Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme mit Arena komplett Programm

    es gibt auf www.arena.tv das angebot arena komplett zu abonnieren was arena fussball und arena family (hieß früher tividi) beinhaltet und da kann ich doch alles anschauen fussball und NASN und ich hab gehört das während Bundesliga übertragungen NASN verschwindet weil die ihre Sender alle für Bundesliga brauchen! Ich wollte eben wissen ob das stimmt oder ob sich da was geändert hat.
     
  4. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Probleme mit Arena komplett Programm

    ok, dann hatte ich Dich falsch verstanden.
    Dieses Angebot von Arena war mir neu.
     
  5. USA-Fan

    USA-Fan Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme mit Arena komplett Programm

    weißt du was darüber das man die tividi kanäle während bundesliga nicht schauen? stimmt das? und wie oft kommt das vor?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Probleme mit Arena komplett Programm

    ( Überschneidung) Die Frage zielt auf Arena/Tividi per Sat ab, da dort ja während Fußball einige Tividi-Sender temporär abgeschaltet werden.

    Wie man hier überall liest ist NASN jedoch nicht von Abschaltungen betroffen, schon gar nicht am Sonntag! Die Endphase der NFL-Saison kann also auch über Sat genossen werden.

    Montag gibt es übrigens das NCAA-BCS-Championship-Game! Selbst College-Football-Muffel waren von den bisher gezeigten Bowls begeistert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  7. USA-Fan

    USA-Fan Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme mit Arena komplett Programm

    alles klar danke für die Antwort das wollte ich hören könnt ihr mir vllt. noch sagen welche Sender betroffen sind?
     
  8. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Probleme mit Arena komplett Programm

    Eigentlich alle, bis auf NASN.
     
  9. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Bln/Brbg
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Probleme mit Arena komplett Programm

    es werden bei der Übertragung der 1.und 2.Bundesliga bei mehreren Livespielen einzelne Sender abgeschaltet, bisher war NASN noch nicht betroffen wird wohl am 33./34.Spieltag aber wohl so sein da arena) und nasn die selbe Freq haben, ansonsten werden axn, nationel geografic, history channel, kinowelt, abgeschaltet rtl-crime, rtl-living und boom/tcm haben ganz andere Freq und Passion samstags abgeschaltet wird weis ich nicht genau
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Probleme mit Arena komplett Programm

    Nicht von der Abschaltung betroffen sind neben NASN auch die 3 RTL Sender. Die übrigenen werden Freitags bei der zweiten Liga (~18 - 20), Samstags bei der ersten Liga (~15 - 17:30) und Sonntags bei der zweiten Liga (~14 - 16:30)voll abgeschaltet. Bei den Spielen der ersten Liga am Sonntag und Freitag werden meiner Erinnerung nach nicht alle anderen Sender voll abgeschaltet sondern nur teilweise. Bei letzter Aussage aber ohne Garantie. Bin mir da nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen