1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit arena im ish Netz

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von KIEB, 16. August 2006.

  1. KIEB

    KIEB Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche wirklich dringend Hilfe. Ich habe tividi free und arena bei ish in Bonn bestellt. Die Freischaltung ist auch erfolgt, aber leider funktioniert ausgerechnet der arena home Kanal nicht. Ich habe einen Pace Receiver und dieser schaltet sich während arena läuft entweder aus, dann sieht man ein halbes Standbild des digitalen Senders zusammen mit dem Ton des analogen Senders. Oder das Bild steht bzw. pixelt sich auf. Ich bin echt verzweifelt, ich habe bereits mehrere Suchläufe durchgemacht. Und sogar schon meine alte d1 Box ausprobiert, da erscheint ständig der Hinweis "der Kanal sendet zur Zeit kein Programm" oder "Überprüfen sie ihren Antennenanschluss". Die anderen digitalen Sender funktionieren tadellos. :wüt: HIIILFE!! Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich. Auf der Hotline durchzukommen ist hoffnungslos.... ich bin sogar schon so weit, dass ich mir Premiere zurück wünsche....
     

Diese Seite empfehlen