1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ARD-Digitalpaket beim Digicorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ehrlacher, 15. Januar 2006.

  1. ehrlacher

    ehrlacher Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe MASSIVSTE Probleme beim Empfang des NEUEN ARD-Hörfunk-Digitalpaketes: Die Sender kommen 80 % der Zeit nur mit Aussetzern im ca. 15 Sekunden-Abstand.

    Alle anderen Einstellungen scheinen i.O., alle anderen Programme kommen (auch das ALTE ARD-Digitalpaket), die Antenne scheint zu funktioneren ... was mich langsam zu der Erkenntnis bringt, es könne am Digicorder liegen. In einem anderen Thread hatte ich auch mal dei Vermutung gelesen, es könne am gesendeten ARD-Radiotext liegen.

    So meine Fragen:

    1. Hat jemand die selben Probleme oder sie eventuell schon gelöst?

    2. Wer empfängt die neuen ARD-Radio-Programme mit dem Digicorder einwandfrei und kann mir ggf. einmal durchgeben, wie man es testen kann (zum Beispiel mit bestimmten Einstellungen eine manuelle Suche durchführen?)

    Oder hat jemand anderes eine Idee, was ich noch testen / machen kann?

    Vielen Dank im voraus

    Frank
     

Diese Seite empfehlen