1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Applikation UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von wosman, 28. Juni 2006.

  1. wosman

    wosman Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich möchte Euch hier mal kurz einen Fall schildern und um Eure Erfahrung bzw. Meinung bitten:

    Auf einem 3 Wochen alten UFS 821 ist eine hinreichlich bekannte Applikation namens MgC... installiert. Es funktionierte alles soweit wie beabsichtigt. Nach 3 Tagen startete der Receiver nicht mehr. Er zeigte gerade noch "Willkommen" an, um dann nicht mehr weiterzumachen. Ein wiederholtes Aufspielen der Software brachte nichts. Bei Kathrein sagt man, daß der Fehler bekannt ist und bei dieser Software öfters vorkommt und nur im Werk behoben werden kann.

    Was kann passiert sein?
    Gibt es Erfahrungen?
    Könnt Ihr Euch vostellen, wie das behoben werden kann?

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß eine Applikation das Betriebssysten ansich beschädigt. Wenn man die Fesplatte ausbaut und die Dateien löscht, sollte sich der Fehler doch eigentlich beheben lassen, oder?

    Würde mich freuen, von Euch zu lesen!
     
  2. fanx999

    fanx999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    119
    Ort:
    94xxx
    AW: Probleme mit Applikation UFS 821

    An der Applikation liegt es nicht.
    Die Applikation wird bei mir erst nach der Meldung gestartet. Dass er bei der Willkommen Meldung hängenbleibt, hatte ich bisher 1 mal. Weis aber nicht warum.
    Hier im Forum wurde auch schon öfters darüber diskutiert.
    Einfach mal die Suchfunktion bemühen.


    Gruss

    FANX
     
  3. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Rellingen
    AW: Probleme mit Applikation UFS 821

    Probiers mal mit Werkseinstellungen neu laden.
     
  4. wosman

    wosman Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Applikation UFS 821

    Wie geht das, wenn ich nicht in die Software komme. Gibt es das einen bestimmte Tastenkombination?
     
  5. anzac

    anzac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    AW: Probleme mit Applikation UFS 821

    vielleicht hilft's ja, wenn du die festplatte 'raus nimmst, an einem pc anhängts und entwerde komplett löschst oder nur das program verzeichnis
     

Diese Seite empfehlen