1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Antennendose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Aleisterc, 7. Juni 2010.

  1. Aleisterc

    Aleisterc Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe hier ein sehr interessantes Problem um komme nicht weiter. Im Augenblick ist eine Kathrein ESD81 Antennendose vorhanden. Damit empfange ich alle Sender.
    Nun habe ich mir eine Schwaiger RDS660 Antenenndose gekauft (3 Loch Durchgangs/Enddose) Frequenenzbereich 4-2150, Abschlussdämpfung 15dB gekauft. Damit empfange ich aber nur 8 Sender und keine 20 mehr. Wenn ich das Kabel direkt an das Antennenkabel stecke, bekomme ich wieder alle Sender.

    Das gleich Problem hatte ich auch mit einer anderen Antennendose.

    Ich habe es mit Endwiderstand und ohne ausprobiert. Immer fehlen bestimmte Sender.

    Irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?
     
  2. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis

Diese Seite empfehlen