1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Antennendose?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Megamagus, 23. März 2009.

  1. Megamagus

    Megamagus Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Habe seit einiger Zeit Probleme beim Empfang über Kabel mit einigen Untiymediaprogrammen.Kann z.B einige Musiksender, D-Max etc nicht mehr empfangen.(Programmtext wird zwar angezeigt Schirm bleibt aber dunkel)
    Unity sagt liegt nicht an ihnen.Also hab ich mir eine digitaltaugliche Antennendose besorgt.Hama 75 Ohm Breitband-Durchgangsdose, Dämpfung < 14 dB Frequenzbereich 5- 2150 Mhz, digital und Rückkanaltauglich.Ist eigentlich eine Enddose, der Verkäufer sagte mir aber wäre egal ob End oder Durchgangsdose!??
    Also angeschlossem und siehe da jetzt bekomme ich die obengenannten Sender immer noch nicht und zusätzlich keine unverschlüsselten Programme ARD etc...
    Wer kann mir helfen.
    Vielen Dank im voraus!! :winken:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Antennendose?

    Was für eine Dose (Typenbezeichnung) war denn vorher drin ? Wie sieht der Empfang aus, wenn Du das in der Dose ankommende Kabel mal direkt zum Receiver durchverbindest ?
     
  3. Megamagus

    Megamagus Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Antennendose?

    Auf der alten Dose steht nur Bosch drauf, vermute mal das die schon einige Jahre in der Wand ist.
    Wie funzt das denn mit dem direkt durchverbinden??
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Antennendose?

    Da stehen auch noch ein paar Buchstaben und Zahlen drauf, gell ?
     

Diese Seite empfehlen