1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit animax und mtv und nick premium

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von TheX, 9. Februar 2009.

  1. TheX

    TheX Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    philips 2221 is reins crap
    Anzeige
    wie der ansatz des themas schon sagt hab probleme mit premiere star sendern animax,mtv,nick premium und carton network
    finde die net im suchlauf hab sat anlage auf star xl sendert der animax
    aber krieg es net wie bei den anderen sendern hab ne philips dis22221 von premiere wer kan mir helfen weis net mehr weite und hab noch bundesliga packet von premiere bitte um schnelle hilfe das mit suchlauf hab ich schon versucht es über suchlauf zu suchen hab auch nen par links hier gesehen mit frequenz nummer hab ich eingegeben und wen ich auf high lbn gehe kan ich kein low lbn eingeben bitte um hilfe :(
     

Diese Seite empfehlen