1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Alphacryptmodul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SteffiSch, 12. September 2009.

  1. SteffiSch

    SteffiSch Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich es mit Eurer Hilfe endlich geschafft hatte Sky zu empfangen, hat der Blitz eingeschlagen und den Receiver gekillt.
    Der neue Receiver (Comac PVR2 CI) ist da -natürlich auch angeschlossen- und Sky lief wieder nicht.
    Wir sind dann ins Geschäft um prüfen zu lassen ob das Modul oder die Karte auch was abbekommen haben. Da lief alles. Zu Hause dann auch.
    Nach der ersten Freude darüber hat der Receiver heute Abend dann doch gesagt, dass er das Modul nicht erkennt.

    Kann es sein, dass so ein Modul einen Wackelkontakt bekommen hat oder fällt Euch dazu mehr ein?
    Ich bin doch etwas ratlos.........

    Hoffe wieder auf Eure Hilfe
    Gruss Steffi
     

Diese Seite empfehlen