1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit alphacrypt und lg lcd tv

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ksvfan, 1. Juli 2009.

  1. ksvfan

    ksvfan Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe ein problem,
    ich habe mir einen alphacrypt classic karte gekauf um einen kabelreciver aus zurangieren. ich habe über unitymedia 2 pakete aboniert die aber über den integrieten kabelreciver nicht frei geschaltet sind. aber über den unityreciver geht es die sender.
    ich habe einen lg lcd tv.
    es ist auf der karte die softwareversion 3.18.
    vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: probleme mit alphacrypt und lg lcd tv

    Wäre nett zu erfahren wie der Fernseher heißt.
    Genaue Bezeichnung.
    Und wie die Smartcard heißt die Du verwendest.
     
  3. ksvfan

    ksvfan Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probleme mit alphacrypt und lg lcd tv

    lg 32lh3010
     
  4. ksvfan

    ksvfan Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probleme mit alphacrypt und lg lcd tv

    hat den keiner einen ansatz zum lösen des problemes????
    ich habe einen um2 karte.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: probleme mit alphacrypt und lg lcd tv

    Von UM habe ich keine Ahnung. Aber ich poste trotzdem mal, damit der Thread wieder hoch kommt.

    Edit:
    Hat der wirklich einen DVB-C Tuner drin?
    Ich finde den nur mit DVB-T Tuner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  6. ksvfan

    ksvfan Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probleme mit alphacrypt und lg lcd tv

    ja das hat er tatsachlich. aber auch nur wenn man die länderkennung auf schwenden oder finland stellt.
    aber das nur nebenbei wie sieht es aus mit der lösung...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: probleme mit alphacrypt und lg lcd tv

    Die Karte hast du richtig rum drinn?
    Mit den neuen CI+ TV Geräten haben aber viele Probleme die Privaten Sender zu entschlüsseln.
    Es scheint sich zu bewahrheiten das diese nicht mit Standard CIs laufen.
     

Diese Seite empfehlen