1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit allen Sendern auf Kanal S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von attacke1, 5. August 2006.

  1. attacke1

    attacke1 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe über Ish Receiver & Smardcard f. Arena & tividi free bekommen. Läuft soweit, aber alle Sender auf S2 kann ich nicht sehen, es kommt die Meldung, daß die Sender verschlüsselt sind. Habe den Receiver an einer anderen Antennendose im Wohnzimmer angeschlossen, gleiches Resultat.
    Jedoch habe ich dann mal ein Kabel v. Receiver zu einer Ant.dose im Keller angeschlossen, und nun konnte ich die Sender auf S2 (Kabel1, Tele5 usw.) sehen. Leider gab es jedoch immer wieder Bildstörungen (Bild immer wieder kurz eingefroren & lautes knacken).
    -Kann das Problem wirklich an den Antennendosen liegen? Wenn ja, welche Antennendose ist dann die richtige? Nicht, daß ich mir dann die Falsche zulege.
    -Woran liegt die Probleme mit den Bildstörungen (Bild immer wieder kurz eingefroren & lautes knacken)?
    Hoffe, daß mir geholfen werden kann.

    Gruss
    attacke1
     

Diese Seite empfehlen