1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit al-Jazeera?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tamar, 23. Mai 2006.

  1. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo liebe KabelBW-Kunden,

    bei mir (ich wohne in Tübingen) fehlt al-jazeera schon wieder. Auch die Sender wie Marokko, Algerien, Tunesien, der israelisch-arabische Kanal u.s.w. sind verschwunden. Ist sonst noch jemand außer mir, der dieses Problem hat?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme mit al-Jazeera?

    Sollte ne Ströung sein.

    Mal offiziell als solche aufgenommen. Ausbaugebiet mit welcher PLZ in TÜ?
     
  3. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Probleme mit al-Jazeera?

    Hallo, die PLZ ist 72072. Verschwunden ist wohl noch eine Reihe anderer Sender. Neu sind die Ausetzer in manchen spanischen Sendern. Merkwürdig, daß ich das alte Problem mit den Aussetzern im Sekundentakt bis zur letzten HD-Aktion des KabelBW fast vergessen hatte.
     

Diese Seite empfehlen