1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit AirStar USB von TechniSat

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mandell, 23. November 2004.

  1. mandell

    mandell Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Unterwegs setze ich ein Gericom Notebook mit AirStar USB-Box ein. Läuft soweit auch ganz gut.

    Allerdings kann CNN nicht angezeigt werden. CNN wird gefunden, uch in der Senderliste aufgeführt. Wenn ich CNN dann auswähle, wird kurz ein Bild gezeigt, dann terminiert das gesamte Notebook und bootet neu!

    Das Phänomen tritt Rechner- und Standortunabhängig auf. (Getestet mit Toshiba, Fujitsu Siemens von Freunden und meinem besagtem Gericom, alles Notebooks in aktueller Konfiguration, Standorte in Bonn, Düsseldorf und Münster).

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    B. Mandell :confused:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme mit AirStar USB von TechniSat

    Lade mal den neusten Treiber für die Box aus dem Internet. Da hängt sich bloß der Treiber auf.
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Probleme mit AirStar USB von TechniSat

    @mandell: Wo gibt's 'n CNN über DVB-T? Hab' ich ja noch nie 'was von gehört! Aber vielleicht liegt's ja an mir...!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme mit AirStar USB von TechniSat

    Region Köln/Bonn seit 8.11
     
  5. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Probleme mit AirStar USB von TechniSat

    @hopper: Danke! Dachte, 's gäbe bislang nur deutschsprachige Programme über DVB-T!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Probleme mit AirStar USB von TechniSat

    Ne wir haben hier auch BBC World :)
     

Diese Seite empfehlen