1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ActiveSync Installation - wceusbsh.cat kann nicht kopiert werden.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pash5072, 21. April 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Hallo, liebe DigitalFernsehen-User!

    Kennt jemand folgende Fehlermeldung bei der Installation von ActiveSync(alle Versionen):
    "Setup konnte die Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\...\...\wceusbsh.cat nicht kopieren (Kopierfehler -1). Starten sie Desktop neu und führen sie Setup erneut aus."
    _
    Wie oft habe ich den Computer schon neu gestartet!
    Wisst ihr vielleicht Ausweg aus diesem Problem?

    Ich habe ActiveSync von der T-Mobile-CD für den SDA Music.
    Habe mir auch schon ActiveSync8.0 aus dem Internet gezogen - kein Erfolg!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr Lösungsvorschläge hättet!
    Gruß,
    pash:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2005
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Probleme mit ActiveSync Installation - wceusbsh.cat kann nicht kopiert werden.

    Ich hatte dieses Problem schon in anderen Problem-Foren entdeckt - keine Lösung gefunden!
     
  3. WilliamConnor

    WilliamConnor Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Probleme mit ActiveSync Installation - wceusbsh.cat kann nicht kopiert werden.

    Habe eine ganz einfache Lösung gefunden!!!

    Ich habe einfach den USB-Stecker herausgezogen, mit dem mein PDA mit dem Rechner verbunden war und schwupp, hat's funktioniert!!!


    Heureka!! Das das keiner vorher herausgefunden hat, wundert mich aber doch!!:winken: :D
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Probleme mit ActiveSync Installation - wceusbsh.cat kann nicht kopiert werden.

    Sorry, dass steht aber in der Anleitung, wie es zu installieren ist, zumindest in der von Microsoft. Und es ist bei vielen Geräten so, dass der Treiber zuerst irgendwie dem Rechner beigebracht werden muss, bevor das Gerät angeschlossen wird.
     

Diese Seite empfehlen