1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Acer LCD TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von linusausjena, 11. September 2008.

  1. linusausjena

    linusausjena Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    ich bin hier ganz neu im forum und habe gleich mal eine fragen an euch:

    und zwar ich hab einen lcd tv von Acer (At4220 41 zoll) eigentlich funktionier alles super, doch manchmal beginnt der Fernseher nach einer zeit zu „seuseln“ also so ein art piepsender ton, der lauter und leisßer wir! Meistens verschwindet er nach 10-20 min! Der piepsende ton kommt etwa von der obernen mitte des Fernsehers! Kennt sich einer von euch da aus was das sein könnte? Ist das was größer was da jetzt kaputt gehne kann (wird), oder ist das eine unbedenkliche Sache???

    Danke im vorraus für eure hilfe.

    Gruß linus
     
  2. Magoo65

    Magoo65 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Südtirol
    Technisches Equipment:
    Topfield TF3000CIpro
    Sony Bravia KDL-32P30
    AW: Probleme mit Acer LCD TV

    Hallo Linusausjena,

    ich bin zwar auch kein so grosser Experte wie viele Forummitglieder hier, aber dein Problem kenne ich. Ist mir auch passiert mit ein neuer Loewe (!!) Fernseher und ein Panasonic.

    Ich wage zu behaupten das der Pfeif-Ton von ein Kabel kommt im Gehäuse das nicht richtig liegt um es mal ein bisschen simpel zu sagen. Das war immer auch bei mir so. Ist aber sehr störend und wird zumeist nur schlimmer mit der Zeit wennn du nichts machst.

    Also wenn du noch Garantie drauf hast, sofort damit zur Reparatur, das ist immer auch in der Garantie mit drin und ich glaube die Monteure müssen das dauernd machen denn es ist ein sehr oft vorkommendes Problem, weiss auch nicht warum! :winken:
     
  3. linusausjena

    linusausjena Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Acer LCD TV

    ahh okej, dann werde ich mal mein "Rießen Baby" einschicken! in der Hoffnung das er ruck zuck repariert wird!!

    danke für deine hilfe!
    lg
     

Diese Seite empfehlen