1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 9900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ahnungsloser_, 25. März 2008.

  1. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Beim Sendersuchlauf findet das Gerät weit über 100 Radiosender, bei den Favoriten findet er höchstens 40. Hauptsächlich die öffentlich rechtlichen Sender findet er nicht.
    Bei den verschlüsseltenTV Sender habe ich alle paar Minuten Tönstörungen, immer nur ganz kurz. 1 Sekunde oder so. Denke nicht, das es an der Antenne liegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen