1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 5.1 System

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von ollever99, 29. November 2010.

  1. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten morgen Leute,

    habe mir folgende Anlage zugelegt und hab so einige Probleme damit:

    hier der Link:

    Samsung HW-C560 S 5.1 AV-Receiver Paket perlschwarz: Amazon.de: Elektronik

    Ich hab meinen BluRay Player, meine Xbox und meinen Sky+ Receiver über HDMI angeschlossen! Soweit funktioniert das auch alles! Nur hab ich nun folgendes Problem!

    Der Receiver springt wenn ich in den FM Modus oder den Ipod Audio Modus wechseln will, sofort zurück auf den HDMI1 anschluss an dem sich der BluRay Player befindet! Kann mir einer sagen woran das liegt?

    Wenn ich aber zig tausend mal auf den Ipod Button auf der Fernbedienung drücke kurz nacheinander dann funktionierts! Gleiches wenn ich in den FM Modus wechseln will! Es scheint so als würde der AVR ne Weile brauchen um die Signale bei NICHT-HDMI Anschlüssen zu erkennen! Ist sowas möglich? Kann man dagegen was machen?
     

Diese Seite empfehlen