1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 2 verschiedenen Modulen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pfennigfuchser, 21. Januar 2006.

  1. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Hallo @ all: Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Hyundai HSS 830 HCI-Receiver mit 2 CI-Schächten. Diese sind belegt einmal mit einem Seca-Modul und einmal Technisat-Conax-Modul. Problematisch wird dabei der Empfang der MTV-Kanäle. Es wird auf das Saca-Modul mit einer Canal Digitaal-Karte zurückgegriffen und letztendlich das Programm nicht entschlüsselt obwohl ich das MTV-Paket im Abo habe. Stecke ich das Seca-Modul raus, funktioniert die Entschlüsselung problemlos. Meine Frage daher: was kann ich machen, damit ich alle Programme ohne Probleme empfangen kann? Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen