1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 2 Monate Premiere-Sport kostenlos (PEPSI Aktion)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bertu, 15. Juli 2004.

  1. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Ich habe bei Premiere angerufen und 2 Monate Premiere-Sport kostenlos bestellt.
    Der Call-Center-Man meinte das ich mit den Unterlagen weiter Infos wie Kündigungsfristen bekommen würde.

    Gestern habe ich alles bekommen, allerding stand nichts von " 2 Monate kostenlos" drin sondern es war ein allg. Schreibe ohne angabe von Kündigungsfristen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der PEPSI Aktion gemacht ? Und was sollte ich nun tun ? Gleich Kündigen und die Karte nach 2 Monaten hinterherschicken ?
     
  2. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Probleme mit 2 Monate Premiere-Sport kostenlos (PEPSI Aktion)

    ich würde sicherheitshalber sofort kündigen,
    oder mal kurz anrufen, vllt wissen die was,
    aber kündigen musst du so oder so und das lieber zu früh als zu spät,
    einfach kündigen und die sache hat sicher erlegigt, dann kommt ein paar tage später die bestätigung, nach den 2 Monaten (oder wenn die karte nicht mehr freigeschaltet ist) zu premiere schicken (am besten per einschreiben).
    So ist man auf der sicheren Seite.
     
  3. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baden
    AW: Probleme mit 2 Monate Premiere-Sport kostenlos (PEPSI Aktion)

    Kann man auch per Fax kündigen ? :eek:
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Probleme mit 2 Monate Premiere-Sport kostenlos (PEPSI Aktion)

    Ja. Habe parallel noch eine E-Mail geschickt. Weiter Aktionen (Rückrufe bei der Hotline, ...) waren nicht notwendig. PREMIERE hat die Kündigung bestätigt (Brief).
     
  5. Rumpi

    Rumpi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    AW: Probleme mit 2 Monate Premiere-Sport kostenlos (PEPSI Aktion)

    Ja, ich habe das im April per FAX gemacht.

    Gruß Rumpi
     

Diese Seite empfehlen