1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 11373H Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von suniboy, 3. Mai 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Leute,

    gibt es Probleme auf 11373H 13° Ost? Das ist das italienische Mediaset-Paket mit Italia1, Canale 5 und Rete 4. Wenn ich die Sender wähle, kommt erst mal schwarzer Bildschirm mit der Meldung ich solle die Kabelverbindung überprüfen usw und das Bild kommt erst nach einigen Minuten. Programm ist derzeit nicht verschlüsselt.

    Kann das jemand überprüfen?
     
  2. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    AW: Probleme mit 11373H Hotbird?

    Empfange 11373H 13° Ost ohne Probleme
     
  3. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme mit 11373H Hotbird?

    bei mir funktioniert es ebenfalls!
    hast Du die SR auf 29900 gestellt?
    bitte überprüfen,und neuen Suchlauf machen.

    grüssle
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mit 11373H Hotbird?

    Das hat gestern irgendwie mit der 29900 nicht hingehauen. Ich konnte zwar eine neue Frequenz anlegen und speichern, aber nachher taucht diese nicht in der Liste auf...Außerdem war gestern zum Schluß sogar die ganze 11372H 27500 weg und die Programme hatte ich nicht mehr in der Liste. Muß ich mal schauen wann ich Zeit habe...

    P.S. Mein Problem bei der ganzen Sache ist, daß das Mediaset-Paket zeitweise verschlüsselt und wenn sich einer dieser Programme nicht gleich öffnet -denke ich- daß die derzeit verschlüsselt sind und zappe weiter. Um es zu verdeutlichen: Das Bild kommt erst nach 15-20sek.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mit 11373H Hotbird?

    Leute jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Alle Mediaset-Sender sind nun weg -einfach so und in der Senderliste auch. Bei einem neuen Suchlauf findet mein Samsung nichts, Signal ist aber da....:(
     
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme mit 11373H Hotbird?

    hallo sunyboy!
    empfängst du andere Programme auf Hotbird? z.B Rai 1,2,3?
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mit 11373H Hotbird?

    Ja, natürlich. Ist wie verhext -plötzlich fehlen mir die 3 Mediasetprogramme aus der Liste. Habe ich so noch nie gehabt. Und was ich auch komisch finde ist, dass ich mit der manuellen Suche auch nichts finde.

    P.S. Im Übrigen habe ich noch sehr guten Empfang selbst auf den schwächsten Hotbird-Transporder, der wo die koreaner mit KBS in HD senden..:winken:
     
  8. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme mit 11373H Hotbird?

    samsung Receiver oder TV...Type?
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mit 11373H Hotbird?

    tv -f6500
     
  10. Eduard10

    Eduard10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit 11373H Hotbird?

    Verkabelung? LNB? Stecker?
    Und auch Wasser kann einer oder mehreren Frequenzen schaden.

    Fonktioniert diese Frequenz auf anderen Satelliten oder auch nicht?
     

Diese Seite empfehlen