1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit 1.3g (Premiere und Sendersuchlauf)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Nobbi75, 9. Mai 2006.

  1. Nobbi75

    Nobbi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo,

    seit Installation der 1.3g habe ich folgende Probleme:
    -"Sendersuchlauf nicht möglich während laufender Aufzeichnung" (es läuft aber keine!!!!!????? und es ist auch gerade keine angedacht)

    -Premiere Start, Premiere 5+6+7: Weitere Entschlüsslung mit eingestecktem CAM Modul nicht möglich (auch ohne aktuelle Aufzeichnung). Die anderen Premiere Sender laufen einwandfrei! (Alphacrypt light / in anderem Receiver ohne Probleme)

    Woran liegt das?? Muss ich wieder "Downdaten".

    Außerdem vermisse ich die EPG Suche auf der "ABC" Taste schmerzlich...die neue Variante ist echt umständlich!

    Norman
     
  2. Nobbi75

    Nobbi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Probleme mit 1.3g (Premiere und Sendersuchlauf)

    ...Knuffig...habe das Problem mit Premiere jetzt selbst gelöst nachdem ich mir die Beschreibung zur 1.4er durchgelesen habe. Interessanterweise waren (aus welchem Grund auch immer) auf einmal die betreffenden Premiere Sender dem anderem CAM Schacht zugewiesen, in dem (noch nie) eine CAM steckte. Nach Neuzuordnung (siehe Beschreibung der 1.4er) funzt Premiere wieder.
    Den Sendersuchlauf kann ich noch nicht wieder probieren...zu viele Aufnahmen!

    Ich freue mich auf eine hoffentlich fehlerfreiere Version 1.4!!!!
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Probleme mit 1.3g (Premiere und Sendersuchlauf)

    der Sendersuchlauf funktuioniert nicht, wenn eine programmierte Aufnahme unmittelbar bevorsteht bzw.eine Serien-Aufnahme im Timer ist.
    Timer löschen und Suchlauf geht wieder!
     

Diese Seite empfehlen