1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit öffentlichen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Virgilio007, 16. März 2008.

  1. Virgilio007

    Virgilio007 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe einen Digitalreciver von der Marke Humax PR-vox c damals von Arena bekommen.
    Hab aber seit längerem kein Abo mehr und trotzdem konnte ich die normalen Sender wie z.B. Pro7 RTL, SAT1 usw. empfangen. bin gerade nach Hause gekommen und mit einmal geht nur noch RTL. Bei den anderen Kanälen steht Hinweis 10 Ihre Karte ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet. Habe schon mehrere mal neu installiert. Wie kann das sein und wie kann ich den Fehler beheben. Oder muss ich mir einen neuen Reciver kaufen!?

    Komisch über einen Monat liefen alle normalen Kanäle

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Probleme mit öffentlichen Sendern

    ... die DigitalTV BASIC- Programme wurden im letzten Monat in einer Promoaktion auf allen Unitymedia-Smartcards freigeschaltet. DIese Aktion ist jetzt abgelaufen.
    Warum RTL und 1-2-3.tv immer ohne Abo freigeschaltet sind, weiß keiner. Der Zustand besteht schon seit ca. 1,5 Jahren ...
     
  3. Virgilio007

    Virgilio007 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit öffentlichen Sendern

    Hi und danke erstmal für die Information.
    Wie kann ich jetzt vorgehen?
    Muss ich denn jetzt wieder ein Abo nehmen oder kann man das auch anders regeln?
     

Diese Seite empfehlen