1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mir Grobi SC7CI

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von bakke, 30. August 2009.

  1. bakke

    bakke Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor gut 3 Jahren den SC7Ci HD GB gekauft. Bislang funktionierte er einwandfrei, doch in letzter Zeit macht er komische Probleme, wenn ich ihn einschalte ist das Bild extrem schlecht (als wenn ein riesen Gewitter über mir kreist) und es ist schlechter bis gar kein Ton da. Jetzt habe ich rausgefunden das es wieder 100%tig ist wenn ich die rote Taste drücke und die Festplatte hochfährt.

    Hat einer von euch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?

    Gruß
    Frank
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. bakke

    bakke Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mir Grobi SC7CI

    Vielem Dank für die schnelle hilfe.
    Habe ich das richtig verstanden das Grobi das Netzteil auf Kulanz tauscht?mal abgesehn von den Transportkosten.

    Aus der Garantiezeit bin schon ne ganze Zeit lang raus.

    Gruß Frank
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Probleme mir Grobi SC7CI

    Frag mal Grobi, das war mal viel früher.
     

Diese Seite empfehlen