1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mi DIGIT MF4-S!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mirekzio, 9. April 2006.

  1. mirekzio

    mirekzio Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Ich habe den Sat-Receiver DIGIT MF4-S von TechniSat gekauft. Es sind leider am Sat-Receiver Probleme aufgetreten. Nach dem Ausschalten (Trennung vom Netz) gehen alle meine Einstellungen verloren. Ich habe den Receiver zwar ausgetauscht, aber nach zwei Tagen sind gleiche Probleme aufgetreten. Habt ihr auch ähnliche Probleme gehabt?
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Probleme mi DIGIT MF4-S!!!

    Hallo, dieses Problem passiert nur, wenn du einfach vom Netzt trennst. Du musst vorher in standby gehen. Gruß gerste23
     
  3. mirekzio

    mirekzio Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Probleme mi DIGIT MF4-S!!!

    Ich habe nun jetzt so ausprobiert. Es passiert nichts. Also meine Einstellungen bleiben. Ich weiß noch nicht in welchen Fällen das passiert. Wenn aber das so ist wie du es beschreibst, ist das auch nicht richtig. Bei Stromausfall wäre alles futsch?
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Probleme mi DIGIT MF4-S!!!

    Das kann nur passieren, wenn nach Änderungen in den Einstellungen nicht einmal normal heruntergefahren wird. Ist das einmal pssiert, sind die Änderungen dauerhaft gespeichert, daran ändert dann auch ein Stromausfall nichts.

    kc85
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Probleme mi DIGIT MF4-S!!!

    Jap - das ist bei allen Technisat Receivern so. Immer sauber herunterfahren (in den StandBy) und dann vom Netz trennen. Sollte dann eigentlich keine Probleme machen.
     

Diese Seite empfehlen