1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme MCT Card mit Humax 5400

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 123456humi, 23. August 2005.

  1. 123456humi

    123456humi Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, habe einen humax 5400 und mir die mct card gekauft. diese benutze ich über den ci-schacht mit dem blauen zetacam-modul. leider funktionieren die sender nicht, obwohl ich die suchläufe gemacht habe und die frequenzen in meiner box überprüft habe. erst funktionierte die karte so ca. 10 tage und danach nur noch schwarzes bild. was ist zu tun, gibt es evtl. andere einstellungen an der humax? :confused:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Probleme MCT Card mit Humax 5400

    Modul raus, receiver Neustarten Modul rein, karte rein.

    Klingt nach dem bekannten "aufhängen" Problem.
    Wenns dann immer noch nicht geht, mal schauen, ob im CI Menü die Option auf "All" steht.
     

Diese Seite empfehlen