1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Matrix S - Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tilob, 24. April 2002.

  1. tilob

    tilob Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Bei meiner MATRIX S - Software 6.9 - funktioniert die Steuerung über die Fernbedienung nicht mehr. (Batterien der FB sind natürlich neu und geprüft.)
    Bis vor einigen Tagen lief alles o.k. - bis auf manchmal Aufhänger beim automatischen Sendersuchlauf.
    Habe die FB mal getestet, indem ich eine programmierbare FB "gefüttert" habe. Dort sind Signale angekommen, sodaß ich nicht von einem Fehler in der FB ausgehe.
    Ich habe auch die Software nochmal neu aufgespielt, aber auch ohne Erfolg.

    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe hier noch zwei Universal-FB Conrad Commander CV 300 & OneForAll 5 (URC7550). Kennt da jemand einen Programmiercode, um die Matrix S damit zu steuern? Da könnte man vielleicht einen FB-Fehler damit ausschließen.
     

Diese Seite empfehlen