1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme m. Digitalreceiver (Tonverzerrung)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Aktobis, 7. Juli 2001.

  1. Aktobis

    Aktobis Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rodgau
    Anzeige
    Hallo,

    habe mit meinem neuen Digitalreceiver Probleme. Und zwar stimmt häufig Bild und Ton nicht überein (Verzerrung/unsincron). Ist das Teilweise normal bei Digitalreceivern ???
    Danke für Eure Antwort im voraus
    Gruß
    Aktobis
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nein das ist wohl nicht normal. Schreib mal welchen Receiver Du besitzt. Kommt das häufiger ( immer ) vor bzw. wenn auf mehreren Kanälen gleichzeitig, oder nur vereinzelt ?


    mfg
     
  3. Aktobis

    Aktobis Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rodgau
    Ich hab den Amstrad 4301 !! Ja es kommt häufig vor und auf allen Kanälen. Ich versuch dann immer das Problem mit um- oder Ausschalten zu beheben (Dann geht es besser oder sogar ohne Verzerrung).

    Danke plus Gruß
    Aktobis
     

Diese Seite empfehlen