1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Karte Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chriki78, 20. Juni 2004.

  1. chriki78

    chriki78 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem hab mir vor einem Jahr diese Angebot geholt für 99€.
    Habe diese D-Box, da sie für Satellit war, aber auch wieder schnell verkauft.
    Natürlich habe ich die neue Karte bekommen. Welche ich aber nicht weiter beachtet habe da ich sie ja nicht brauchte.
    Nun wollen die von Premiere die wieder haben.
    Jetzt meine Frage, voraus sehen die von Premiere das Recht diese Karte wieder zu bekommen.
    Ich habe ja nie einen Mietvertrag mit Premiere, sondern hatte nur diese Jahresangbot und ich habe diese Karte ja nie verlangt und habe auch keine Vertragsverlängerung gewünscht. Weiterhin wurde ich auch nie darauf hingewiesen das die Karten wieder zurück geschickt werden müssen.

    Grüsse
    Christian
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Probleme Karte Premiere

    Doch doch, die Karten sind Eigentum von PREMIERE, und das steht auch immer dabei.

    Kleingedrucktes lesen! ;)
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Probleme Karte Premiere

    Die Smartcard ist Eigentum von Nagravision / Premiere. DIe muss immer zurückgeschickt werden sofern sie nicht mehr benutzt wird, also keine andere Freischaltung anderer Sender. Zudem ist ja dein Vertrag mit Premiere ausgelaufen oder?
     

Diese Seite empfehlen