1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Kanal S26 (346 kHz) ISH-Bottrop

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schneeball, 15. Januar 2007.

  1. schneeball

    schneeball Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Anzeige
    Hallo:)
    Habe seit einigen Tagen (bis dahin lief alles einwandfrei) Probleme mit den Sendern auf Kanal S26 (346 kHz) ua. sat1 comedy, History, Planet,13Th street,Sci Fi etc.....
    Es treten ständig kleine Bildstörungen auf und kurze Tonaussetzer.....Kabelanbieter ISH hier in Bottrop......
    Wir haben zwei antennendosen,Fehler tritt an beiden auf...also muss es ja irgentwie am signal liegen.....trotzdem stecker und so alles überprüft, signalstärke/quali alles normal.....receiver auch mal getauscht...nix

    Hat viell jmd von euch hier aus der Region dasgleiche Problem? So wüsste ich dann wenigstens mit wem ich mich "anlegen" muss, mit ISH oder der hausverwaltung.....ufff

    danke schonmal
    gruss schneeball
     
  2. pvccape

    pvccape Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Essen
    AW: Probleme Kanal S26 (346 kHz) ISH-Bottrop

    Moin.......
    Liegt nicht an deiner Anlage. Habe das gleiche Problem auch hier in Essen.

    WP
     
  3. schneeball

    schneeball Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bottrop
    AW: Probleme Kanal S26 (346 kHz) ISH-Bottrop

    hallo..aha...also noch jmd mit dem gleichen problem..ich versteh nich was die bei ISH wieder rumfriemeln..also sollte ich wohl mal ne störungsmeldung absetzen....
     
  4. sash5000

    sash5000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme Kanal S26 (346 kHz) ISH-Bottrop

    Habe die gleichen Probleme hier in Mülheim!
    Dauerndes Ruckeln .... Bei mir auch auf Kabel 1 Classic!
     
  5. schneeball

    schneeball Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bottrop
    AW: Probleme Kanal S26 (346 kHz) ISH-Bottrop

    na ja es läuft halt auf allen sendern auf der 346 kHz nicht richtig....am besten wir geben alle störungsmeldungen ab, viell "bewegt" sich dann etwas mehr.....leider hab ich hier im forum auch schon gelesen, dass auf mailanfragen und mailstörungsmeldungen nicht reagiert wird.....na ja und die hotline....reden wir nich drüber.....
    ich geh nachher mal zum nachbarn und probiers da nochmal...und dann schreib ich ne mail an ISH....
    wir sollten auch nich vergessen, dass is schliesslich PAY-TV.....da darf sowas, über mehrere tage schon, nicht passieren......
     
  6. schneeball

    schneeball Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bottrop
    AW: Probleme Kanal S26 (346 kHz) ISH-Bottrop

    hallo nur mal zur info bei mir läuft es wieder.....hatte zwar ne störmeldung abgegeben aber seit spätnachmittag keine probleme (wie lange?) bei euch auch???
     
  7. MrHarry

    MrHarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Probleme Kanal S26 (346 kHz) ISH-Bottrop

    Hatte vor drei Tagen das gleiche Problem, allerdings auf 426 Mhz und bei iesy. War dann auch binnen einen Tages wieder weg und anschließend die Qualität wie zuvor.
    Scheint's schraubt unser gemeinsamer Quäler UM wieder am Netz rum.

    GH
     
  8. pvccape

    pvccape Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Essen
    AW: Probleme Kanal S26 (346 kHz) ISH-Bottrop

    Abend.....
    Hier in Essen auch wieder alles OK.

    WP
     

Diese Seite empfehlen