1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme in Reutlingen mit den Digitalempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RPG-Fan, 15. September 2006.

  1. RPG-Fan

    RPG-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Reutlingen
    Anzeige
    Das Problem, die dBox 2 findet alle Kanäle die ich brauche, doch seit gestern nur noch Probleme, die Kanäle kann man anwählen, jedoch kommt kein Bild und in kurzen Abständen für 1 sekunde der Ton!
    Bin selber aus Reutlingen und wohne leider in einer Mietwohnung mit EWT!

    Wie könnte ich dieses Problem lösen?
     

Diese Seite empfehlen