1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme in NRW?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von MarekvanHelsing, 7. November 2006.

  1. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo, ich wohne in Dortmund. Ich habe seit einigen Tagen kein Empfang von einigen Tividi-Sendern und seit heute auch kein ARENA!! Es wird immer nur angezeigt: Hinweis13 Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet Müsste es aber, denn die Bundesliga spielt ja, ist voll ägerlich:mad:
     
  2. SteamAngel

    SteamAngel Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme in NRW?

    versuch es mal mit neuem sendersuchlauf. hat bei mir funktioniert
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Probleme in NRW?

    ... hier in Bonn hat es keine Probleme mit arena und D-Box 2 mit Orginalsoftware gegeben ...
     
  4. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Probleme in NRW?

    Habe in Dortmund keine Probleme,letzter Suchlauf ist auch schon länger her.
     
  5. -TheEdge

    -TheEdge Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Probleme in NRW?

    Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem.

    arena funzt gott sei dank noch ohne probleme, aber Sender wie SciFi, 13th Floor usw. zeigen mir ebenfalls an, dass zur Zeit nicht gesendet wird.
    Wenn ich nachher zuhause bin, werd ichs mal mit nem Senderdurchlauf versuchen..

    cheers,
    edge
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Probleme in NRW?

    Coesfeld alles zu empfangen;)
     
  7. -TheEdge

    -TheEdge Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Probleme in NRW?

    Soo..

    Hab soeben alle Sender gelöscht, neu gesucht und einprogrammiert und siehe da, alles läuft wieder wie es soll..

    cheers,
    edge
     
  8. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hessen
    AW: Probleme in NRW?

    Hallo,

    ich habe seit etlichen Wochen kein Bild mehr auf den tividi-Programmen (Kabel) und habe heute, nach meinem Urlaub, mal bei ish angerufen. Mein Premiere läuft noch, sollte also nicht an der dbox liegen. Meine Karte ist ein paar Jahre alt, hab keine neue erhalten.

    Da wurde mir dann gesagt, daß meine Smartcard neuerdings nicht mehr von meiner dbox2 unterstützt werden würde, und daß man da nichts machen könnte. Ich solle doch den Dekoder von ish verwenden (so ein olles Humax-Ding, was im Schrank verstaubt).

    Ist da was dran oder ist das Unfug?

    Edit: War natürlich Unfug, wie ein anderer Support-Mitarbeiter bestätigte... Die spinnen doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2006

Diese Seite empfehlen