1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme in den Debug-Modus zu kommen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Chaosmax, 17. Oktober 2004.

  1. Chaosmax

    Chaosmax Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    also wie schon oben beschrieben, habe ich Probleme in den Debug-Modus zukommen. Ich habe eine Nokia 2 X I mit Bmon. 1.0.
    Ich versuche es, wie in dieser Anleitung beschrieben: http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html.
    Leider funktioniert dies aber nicht.
    Ich drücke sobald "Reset.." kommt die Pfeil-nach-oben-Taste und dann kommt die Zahlenfolge. In diesem Moment verbinde ich den Flash-reset punkt und GND.
    Es passiert aber nichts. Die Zahlen verschwinden und es steht wieder "Reset.."
    Wieder und wieder. Ich habe schon im Forum gesucht aber nicht viel gefunden.

    Vieleicht kann mi ja jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank


    Chaosmax
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Probleme in den Debug-Modus zu kommen

    Hallo,

    wenn du es genau so gemacht hast dann hast du etwas verkehrt gemacht oder keine richtige masse ;)

    Die Taste hast du auch gedrückt gehalten wo du den Punkt mit GND verbunden hast :confused:
     

Diese Seite empfehlen