1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme im Sky-Film-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spananier, 6. Juni 2012.

  1. Spananier

    Spananier Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin,

    seit mehreren Tagen kann ich (Kabel-Deutschland-Kunde) einige Sender im Sky-Film-Paket nicht bekommen. Betroffen sind Sky Cinema, Cinema +1, +24, Comedy, Action, Emotion. Dort steht dann der Hinweis 313. Habe schon mehrfach bei Sky und Kabel angerufen und probiert, was mir gesagt wurde (Suchlauf, Receiver getrennt). Nichts half. Kabel meinte, es gebe keine Störung. Sky schiebt die Schuld auf Kabel.
    Was könnte es sein?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme im Sky-Film-Paket

    Hi,

    da es keinerlei ähnliche Meldungen hier im Forum oder auch im KDG-Forum gibt, wird es an "dir" liegen.
    Kannst du das bei nachbarn/Freunden testen, die auch KDG haben ?

    Gruß
     
  3. Spananier

    Spananier Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme im Sky-Film-Paket

    Okay, ja, könnte ich. Dann muss ich mal weiter gucken, was es sein könnte. Ziemlich komisch.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme im Sky-Film-Paket

    Die Smardcard mal in einem anderen Receiver testen, ob die auch wirklich freigeschaltet sind.

    Hatte ich auch mal Sky hat behauptet alles wäre freigeschaltet und müsste gehen, und an dem war aber nicht so, bis herauskam, das Sky doch nicht freigeschaltet hatte, trotz Beteuerungen der Hotline.
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Probleme im Sky-Film-Paket

    HW 313 ( auf diesen kanal wird nicht gesendet)

    Eventuelle empfangsstörung am Anschluss. Mal ein anderes Antennenkael probieren. Keine t stücke ect. benutzen erstmal... Ansonsten wird wohl jemand kommen müssen von sky oder KD :D
     

Diese Seite empfehlen