1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme im Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fkmoegelin, 1. Juli 2001.

  1. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gibt es denn für die Probleme bei der Umstellung eine technische Erklärung. Für mich als Laien wurden einfach nur die Sender getauscht. Es könnte den Kabelbetreibern doch egal sein wie die Programme bei Ihnen ankommen?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi !

    Also wahrscheinlich liegt es daran:premiere hat heute nacht auf den Transpondern 11758H/12031H/12090V das Signal komplett abgeschaltet.(was SO nicht geplant war...)
    Die Richtfunk-Zwischenverstärker der Kopfstationen fahren dann automatisch in Standby und müssen in den meisten Fällen manuell wieder angeschoben werden,was derzeit unmöglich ist,da die Leute alle Hände voll zu tun haben...

    [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Roger 2 ]
     
  3. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit ich das den Beiträgen in den Foren entnehmen konnte betreffen die Störungen nur die d-box 2.