1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme im DF-Forum mit Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von tesky, 30. August 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein SGS II gekauft und kann dadurch auch von unterwegs ins Forum schauen. Dazu habe ich mir die App Tapatalk geholt. Leider funktioniert das ganze nicht so.
    Ich habe das Forum zwar auswählen können, jedoch zeigt er mir nach der Navigation ins Sky-Unterforum Technik & Allgemein keine Topics an. Woran kann das liegen? Momentan ist die App für mich leider nutzlos. :(
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    6.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Probleme im DF-Forum mit Tapatalk

    Momentan gibt es wohl Probleme, anscheinend hängt das mit dem Tapatalk-Plugin der Forensoftware zusammen. Möglichweise ist die veraltet. Florian wollte da mal nachhaken.

    Ich hab auch diese Probleme bspw. beim Sportforum.

    Das Ganze wird schon hier besprochen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/284098-tapatalk-verbindungsfehler.html

    Wenn ich auf andere Foren gehe, habe ich nicht dieses Problem, nur bei DF.

    -----

    EDIT: eine neue Version des Tapatalk-Plugin wurde von der Forenleitung eingespielt, jetzt müßte es wieder klappen; siehe o. g. Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011

Diese Seite empfehlen