1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Iltv/Argus Software auf Imperial Satbox

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hansispension, 17. März 2009.

  1. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe den Imperial neu mit Iltv und einen Tag kein Problem. Heute auf einmal nur beim 1. Programm(ARD) "kein Signal"Nach Receiver Neustart dasselbe. Habe dann per USB die aktuelle Orig. Argus fixed Imperialaufgespielt.
    Hier habe ich innerhalb von einer Stunde schon zum zweitenmal, dass sich nix mehr tut,also bleibt hängen. Weiß jemand ne Soft, wo das nicht passiert? Kann das auch an der Hardware liegen? Wichtig, weil ich den Imperial noch zurückgeben könnte!!! Danke im Voraus und LG
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme Iltv/Argus Software auf Imperial Satbox

    Versuch mal die Software mit SetEdit Offizielle Homepage - Edision argus aufzuspielen. Danach ein Werksreset durchführen.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Probleme Iltv/Argus Software auf Imperial Satbox

    Versuch es mal mit einer älteren Version. Die neue scheint noch etwas Fehlerbehaftet zu sein. Vor dem aufspielen auch ruhig mal einen Reset machen.
    Hast du in der Config_u.ini was verändert?
    Das überspielen mit Nullmodemkabel dauert mir entschieden zu lange :)
     
  4. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme Iltv/Argus Software auf Imperial Satbox

    Danke schön! Ist es denn ein Unterschied, ob man die Soft per USB oder 0modem-Kabel aufspielt? Config_u.ini habe ich mit 2 und zuletzt mit 9. Ist denn eine ältere Soft als besonders stabil bekannt. Können die Probleme auch von der Hardware kommen??? LG Gabi:winken:
     

Diese Seite empfehlen