1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Humax PR Fox C mit Sport von Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Klemme 01, 19. September 2007.

  1. Klemme 01

    Klemme 01 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    wer kann mir weiter helfen?Ich habe seit Montag Schwierigkeiten eineige Sportkanäle von Premier zu empfangen.Montag war das erste mal der 2. Bundesliga kanal schwarz, gestern der Konferenzkanal, beide deutsche Spiele und der Spieldatenkanal und heute seit Mittag beide Kanäle mit Fußball schwarz.Andere Sportkanäle hatten ein Bild. Woran kann das liegen?Premiere Service Hotline will mir eine Techniker für 60 € Selbstbeteiligung vorbei schicken da telefonisch alles Mögliche durch getestet wurde.Nun hatte ich noch meine alte D-Box 2 . da funktioniert alles . Also hat die Humax ein Proplem. Kann mir da jemand weiter helfen???
     

Diese Seite empfehlen