1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme humax 5400z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von flanders, 10. Juni 2004.

  1. flanders

    flanders Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo ich habe eine gültige premiere karte (mit abo - aktiv) und die humax irci 5400z. wie kann ich premiere entfangen??

    brauche ich unbedingt ein ic modul oder wie das heisst??
    der slot dafür ist ja schon da, aber muss ich mir jetzt unbedingt das teuere ding kaufen???

    ich habe mal auf die version geschaut die ich habe stand 2.08 drauf. ich denke mal, dass die mein vorgänger schon gepatched bzw upgedatet hat.

    premiere funktioniert trotzdem nicht, es steht drauf smart card kann nicht gelesen werden wenn ich die premiere karte reinstecke "invalid card please check the card".


    vielen dank im voraus!!
     

Diese Seite empfehlen