1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Galaxis Easy World Kabel mit Arena

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von singulusus, 5. August 2006.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Hallo ,
    bräuchte mal Hilfe. Habe eine Easy World Kabel Box. Die Software ist 2.94 . Ein Update ist nicht mehr verfügbar.
    Mit meiner Premiere Karte habe ich alle sehen können. Es gab keine Probleme. Jetzt bekomme ich die Karte von iesy Hessen . Zunächst hatte ich Empfang bei arena home. Schalte ich dann auf ein anderes Programm oder boote die Box neu , habe ich kein Empfang auf Arena. Bei Bahn TV gehts. Erst wenn ich wahllos ein bißchen rumzappe oder im Menü irgendwas verändere, kann ich das Programm empfangen.
    Ich will aber nicht immer 10 Minuten warten bis ich Fußball gucken kann. Kann mir jemand helfen ?
    Habe nochen einen Technisat PK. Mit dem gehts einwandfrei. Möchte aber gerne den Easy World Kabel weiterbenutzen.
     

Diese Seite empfehlen