1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Full X

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chrissy, 17. Januar 2005.

  1. Chrissy

    Chrissy Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    111
    Anzeige
    Seid 2 Tagen habe ich Probleme bei Full X2. Das Bild bleibt teilweise stehen aber der Ton bleibt. Schalte ich von Full X1 auf Full X2 kann es auch passieren,
    dass der Bildschirm kurz schwarz bleibt, dann kurz das Bild da ist und immer wieder stehen bleibt.
    Das Problem habe ich mittlerweile auch bei Full X3.
    Full X1 läuft wunderbar und auch free X TV...

    Ich habe das Modul schon mal rausgenommen und wieder rein...
    Aber es ändert sich nichts dadurch.
    Was kann das sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Probleme Full X

    Ja seit gestern Abend spinnt die Technik wieder.
    Du kannst aber nix machen, als abwarten und Tee trinken.
    Die bekommen das schon wieder hin, wie die unzähligen male davor.
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Probleme Full X

    Der war gut.:D
    Es gab jetzt über Monate keine Probleme mehr und nun geht der Ärger wieder los.:(

    MfG
    w.klink
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Probleme Full X

    Seltsamerweise war das wenn mans aufgenommen hat lange nicht so schlimm. Eigentlich wollt ich nur testen ob das immer noch nach dem ersten Hänger nur mehr schwarz ist. Ich finde aber dass die Bildqualität in letzter Zeit deutlich naghgelassen hat.

    Gruss Uli
     
  5. ScottyP27

    ScottyP27 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Singen
    AW: Probleme Full X

    Hallo hab ein anderes Problem,

    Full X-2M und Full-X3M empfange ich ohne Probleme, aber bei Full-X2 und Full-X3 hab ich keinen Ton! UNd Full-X1 bekomm ich nciht mal ein Bild!!! Weiß Jemand Rat?

    Gruß
    Florian

    P.S. Ich besitze die Technisat Digibox Beta2 mit einem Jockercam
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Probleme Full X

    Dann ist doch alles ok.
    Damit kannst du nur X2M und X3M empfangen.
    Die anderen sind nur mit dem Bluezeta zu empfangen.
     
  7. ScottyP27

    ScottyP27 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Singen
    AW: Probleme Full X

    Achso!!!! Danke für die Anwtort!!! Das wußte ich nicht!!!

    Gruß

    Florian
     

Diese Seite empfehlen