1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Emails zu verschicken

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von r123, 24. März 2009.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Ich will von einer gmx-Emailadresse an eine hotmail Emailadresse eine Email schicken; erhalte nach dem Versenden aber immer folgende Email:
    Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
    ...[die Empfängeradresse]:
    Connected_to_...[eine 65. ... Adresse; sie ist bei jeder Mail anders]_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_SC-004_Mail_rejected_by_Windows_Live_Hotmail_for_policy_reasons._A_block_has_been_placed_against_your_IP_address_because_we_have_received_complaints_concerning_mail_coming_from_that_IP_address._If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help._Email/network_admins,_we_recommend_enrolling_in_our_Junk_E-Mail_Reporting_Program_(JMRP),_a_free_program_intended_to_help_senders_remove_unwanted_recipients_from_their_e-mail_list:_http://postmaster.live.com/

    --- Below this line is a copy of the message.


    Kann das sein, dass hotmail alle @gmx Emailadressen gesperrt hat?
     
  2. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme Emails zu verschicken

    Ja dem ist so, ist schon seit langem ein Problem.
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme Emails zu verschicken

    Ich hab's mal schnell getestet und bekomme die gleiche Fehlermeldung zurück. Ichwerde die Mail mal an GMX weiterleiten.
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Probleme Emails zu verschicken

    Okay, danke für eure Antworten und @ Bandit: danke fürs Kontaktieren von gmx; vllt. hilft es ja.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme Emails zu verschicken

    Ist doch eindeutig. Hotmail hat die GMX IP Adresse auf der Blocklist. Fertig. Da muss sich GMX drum kuemmern das die da wieder runter kommen.
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme Emails zu verschicken

    Ja das wissen wir doch und deshalb hab ich auch den GMX Support angemailt. Mal sehen was die sagen ;)

    GMX hat geantwortet: Ihnen ist das schon bekannt und sie arbeiten bereits an einer Lösung. Ich soll mich doch bitte noch etwas gedulden, Entschuldigung, etc. pp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009

Diese Seite empfehlen