1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Eingabe auf 10er Block der Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Verdi-Fan, 26. August 2010.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage. Ich habe festgestellt, dass es bei der Comag Fernbedienung manchmal nicht richtig funktioniert, die einzelnen Senderplätze über den 10er Block einzugeben. Platz 77 geht gut, 1 bis 9 sowieso; dann geht 99 plötzlich nicht und dreistellige Plätze schon gar nicht. Habe jetzt ein wenig herumgedrückt und plötzlich geht alles - sogar die vierstelligen. Kann das mit den Favoritenlisten zusammenhängen. Also, wenn ich in einem Favoriten bin, der 99 nicht kennt, dann kann ich das nicht über die Tastatur eingeben !? Lässt sich das ändern oder deaktivieren?
    Danke im Voraus!
    Grüße
    Georg
     

Diese Seite empfehlen