1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme? eher selten

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schnuffel2025, 10. November 2002.

  1. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Also, ich habe so 3 Galaxis Receiver im Gebrauch.
    2X Easy World, 1X easy beta S CI.
    Ich habe eigenlich mit allen drei Geräten nie die geringsten Probleme gahabt.
    Ich kann euch alle nur bedauern.
    Das einzige, was mir stinkt, ist, dass die Box nach dem Update von 2.50 auf 2.60 wesentlich länger zum Umschalten braucht.
    Aber Asynchronitäten beim Ton, oder Sender, die nur schlecht zu empfangen sind, das ist mir echt fremd, und ich benutze eine Multifeed Anlage.
    Es geht alles tadellos.
    Das ist mir unerklärlich, denn man liest ja nur schlechtes über Galaxis.
    Ich wollte an dieser Stelle einfach auch mal was positives sagen.

    Gibt es noch mehr Leute, die einen "guten" Galaxis erwischt haben??
    Ich scheine ja wohl ein Glückspilz zu sein.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Mir sind wohl 3 "gute" Easy bekannt, alle in deinem Besitz wüt

    Wenn ich hier so lese hast du doch die gleichen Probleme wie wir alle!?

    cu oli

    <small>[ 10. November 2002, 21:20: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  3. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Jau, olli, aber das hat erledigt.
    ich hatte von deiner Homapage mal die version 2.10 geladen und draufgespielt, dann ging es besser, aber dann habe ich wieder ein Update von Sat gemacht, und die Probleme waren weg.
    Ich habe das ganze Spiel ein paar mal gemacht.
    Ich suchte ja auch die version 2.50, denn die gefiel mir am besten.
    Aber die habe ich nicht mehr eispielen können.
    Danach hat die Box nicht mehr gebootet.

    Mir ist aufgefallen, dass die Box nicht immer gleich stabil läuft, wenn öfzters die software hin und her wechsle, von 2.65 auf 2.10 und wieder zurück, kann das Ergebnis durchaus völlig unterschiedlich sein.
    Mal geht kein Suchlauf mehr, beim nächsten wechsel geht alles wieder top Fit.
    Das ist komisch, aber bei jedem wechsel ist das resultat ein anderes.
    Momentan laufen Sie echt super, und ich habe aufgehört, herumzudoktorn, denn ich glaube, besser kann es nicht mehr werden.
    kann aber auch sein, dass ich einfach nicht so verwöhnt bin, wie andere Leute, und wenn mir das Dingen einmal die woche abstürzt, ist das für mich kein Weltuntergang.
    Da habe ich letzt Zeit mit den D-Boxen mit Linux wesentlich mehr Probleme gehabt.
    Davon habe ich erst einmal die Schnau.. voll, kann ich dir sagen.
    Da lob ich mir meine Galaxis.
    klar, die haben ihre macken, aber das finde ich nicht so tragisch.
    Asynchronitaten hatte ich schon lange keine mehr, hatte ich aber auch schon einmal sehr heftig.
    Ich denke auch manchmal, das Problem tritt auf, wenn das Signal zu stark wird.
    Aber ich bin kein Fachmann.
    Ciao
     
  4. Turf McMurf

    Turf McMurf Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hamburg
    was auch klar ist, daß sich in den Foren ja auch nur entweder Freaks und Leute rumtreiben die Probleme haben.

    Alle anderen halten ja nauch meist die Schnauze ..

    Bei mir läuft der Easy auch grad ohne größere Probleme ..
     
  5. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bis auf die Eingabe des Pincodes während des Films ( manchmal 3 mal ) habe ich auch keine Probleme.
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Demnach hättest du, dann mit der Easy CI Software, überhauptkeine Probleme?!
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen