1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Digibox2 (Nachtrag)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dodo209, 16. September 2002.

  1. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Leute! Habe mit Technisat gesprochen und wurde sehr freundlich darauf verwiesen, mal einen flash reset zu machen. Tja das Problem mit dem Umschalten von Radio auf Premiere(TV) war immer noch da. Man sagte mir, nach längerem Warten, das Problem sei nicht bekannt und nicht behebbar. Ich solle die Box zurücksenden. Naja das werde ich jetzt mal tun und mal sehen ob die nächste Technisat Digibox 2 auch diese Macken hat. Wäre schade wenns dann auch nicht geht. entt&aum
     

Diese Seite empfehlen