1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Digibox 2 und Hörfunk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dodo209, 19. September 2002.

  1. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute! Habe da ein großes Problem: Habe schon die zweite Digibox 2 und immer noch das gleiche Problem: Wenn ich Radio höre und dann auf Premiere umschalte kommt immer die Meldung "Programm nicht vorhanden". Tja und laut Technisat ist das Problem nicht bekannt und daraufhin habe ich ja die 1.Box zurückgesand. Jetzt habe ich heute die 2.Box bekommen und immer noch das Gleiche Problem. Weiß jemand zufällig eine Lösung oder soll ich Technisat dann ganz streichen? Ich höre nunmal "leider" öfter mal Radio. Grins. entt&aum
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    wie benutzt du denn die Box bei Premiere? Hast du ne Abokarte im Internen Schacht, oder hast du ein CI-Modul, wo deine Karte drin steckt?

    mfg Norbert
     
  3. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Norbert! Ich benutze die Original Premiere Smart-Card im "Premiereschacht".
     
  4. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Norbert! Ich benutze den Original-Schacht für die Premierekarte. Als Modul habe ich nur in einem Slot ein Cryptoworks-Modul mit Xtra-Musik. entt&aum
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du das Phänomen auch, wenn du das Cryptoworks Modul herausgezogen hast? Probiere mal.

    mfg Norbert
     
  6. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Norbert! Wenn ich das Modul herausgezogen habe ist alles ok! Ja das kann doch wohl nur ein Problem von Technisat sein oder? Ich meine es ist jetzt schon meine 2.Box und ich habe doch nunmal das Modul und das Abo bei Xtra-Musik.
     
  7. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    könnte ein Problem der Software sein. Hast du schon das Modul in beiden Schächten getestet, ist normalerweise im Slot 1 ohne Probleme. Hast du noch ein weiteres anderes Modul stecken, oder nur das eine?

    mfg Norbert

    <small>[ 21. September 2002, 18:44: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  8. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Norbert! Habe das Problem bei beiden Schächten. Habe es natürlich probiert. Tja nicht so gut oder? entt&aum
     
  9. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    das einzigste, was mir da noch einfällt, das du mal eine ältere Softwareversion probierst. Eventuell mal diese probieren.

    mfg Norbert