1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme D2 Box mit Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Shooter0815, 23. September 2004.

  1. Shooter0815

    Shooter0815 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir eine D2 box von Nokia mit Linux 1.7 gekauft.
    Funktioniert auch alles ,aber ich kann kein Premiere empfangen.
    Alle Free TV Sender sehe ich einwandfrei aber bei Premiere Sendern sehe ich nur am Bildrand unten welche Sendung im Moment gerade läuft.Uhrzeit ,Programmguide -alles ist zu sehen aber eben kein Bild.
    Ich hatte zuvor eine Galaxis Box und da lief es einwandfrei.
    Bitte wer kann mir weiterhelfen ????

    Danke im voraus
    Shooter
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Probleme D2 Box mit Linux

    Welche Karte hast Du?
    Welche Ucodes?
    Was für ne cam-alpha?
    Image 1.7 von was? AlexW,JTG,YADI, Hokus Pokus,...
     

Diese Seite empfehlen