1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme d-box II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sandor, 31. März 2001.

  1. Sandor

    Sandor Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hornhausen
    Anzeige
    Hat jemeand schon mal das Problem gehabt, dass das Display der d-Box II dunkel bleibt ?
    Kann mir jemand helfen ? :( :rolleyes:
     
  2. saarwidder

    saarwidder Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mandelbachtal
    Hi. habe auch seit kurzer zeit dieses problem
    ,bei mir half den stecker längere zeit ziehen und.....warten . Der fehler hatte ich zum ersten mal ,als ich den Srom abgeschaltet hatte ,jetzt habe ich ihn jedes mal wenn ich den Stecker ziehe.Tausche jetzt meine box gegen eine sagem aus.Mal sehn was die wieder an fehlen bereit hält:)
     

Diese Seite empfehlen