1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim zurückspielen von Aufnahmen beim TF5200PVRc

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von JuergenK1, 22. Juli 2007.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mehrfach die Fehlermeldung erhalten beim zurueckspulen von Aufnahmen (CI-Modul no existens)dabei habe ich ja ein AlphaCrypt mit der Software 3.05 in den CI-Schacht drin mit einer Karte der Kabeldeutschland wo auch Premiere drauf freigeschaltet ist.Sonst funktioniert das Geraet sehr gut
    und macht auch sehr gute Aufnahmen auf die 160GB Festplatte.
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim zurückspielen von Aufnahmen beim TF5200PVRc

    Das funktioniert nicht, wenn die Aufnahme noch verschlüsselt ist. Wenn du sie in ein paar Tagen noch sehen willst, solltest du sie schnellsten durch Kopieren entschlüsseln. Dann funktioniert auch das Zurückspulen.
     
  3. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    AW: Probleme beim zurückspielen von Aufnahmen beim TF5200PVRc

    Mir ist auch aufgefallen wenn die Aufnahme vorbei ist,das mann dann automatisch wieder ins laufende Fernsehprogramm kommt und nicht zurueck ins Archiv so wie es bei den Humax-PDR9700C ist.Wenn ich vorspule und ueberschreide dabei die Geschwindigkeit Nr.6 dann geht dieser automatisch wieder auf den Play-Modus.Ich denke das Aufnehmen und das Abspielen hat bei Topfield noch viele Fehler in Gegensatz zu den Humaxreceivern oder der Grobi-Box.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme beim zurückspielen von Aufnahmen beim TF5200PVRc

    Das sind doch keine Fehler :eek:

    Mir persönlich gefällt es besser wenn man am Ende des Abspielens wieder ins laufende Fernsehprogramm kommt ;)

    Und wenn man vorspult und ueberschreidet dabei die Geschwindigkeit 6x finde ich es OK wenn man wieder wieder in den Play-Modus kommt. Was sollte denn sonst geschehen in diesem Fall? :confused: